TinyTalk #4: Lehrer-Ehepaar minimalisiert auf Land- und Stadt-Whg.

Empty Nest Syndrom, so fasst man wohl zusammen, wenn Eltern nach dem Auszug der Kinder sich neue, kleinere Wohnräume zusammenstellen. Dieses Lehrer-Ehepaar hat das TinyHouse auf dem Land und die Stadtwohnung in Köln.

Mit meinem TinyTalk-Sofa besuche ich heute Dieter, einen Studienrat, der sich den Traum des TinyHouses als Landsitz auf einem Freizeitgelände in der Nähe von Bonn realisiert hat. Wir fachsimpeln dabei nicht nur über die Technik seines Rolling Tiny Houses, sondern er erklärt mir auch den nicht untypischen Lebensentwurf der empty nester, die nach dem Auszug der Kinder eine kleine Stadtwohnung sowie den Landsitz betreiben. Alles very tiny versteht sich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.