TinyTalk #1: Konzept und Dämmung

Unser TinyTalk wird die nächsten Wochen jedes mal zu einem neuen TinyHouse-Thema stattfinden. In diesem ersten Film erkläre ich das TinyTalk-Konzept und wieso die richtige Dämmung nach EnEV2014 uns aktuell so umtreibt.

Wir befinden uns im Oktober 2019 und der Bauantrag für die beiden Tiny-Häuser im Riepelsiepen in Niedersprockhövel ist eingereicht. Seit September haben wir das Grundstück für die nächsten Jahre gepachtet. Das neue Schlafsofa zeigen wir nun zum ersten mal. Es wird die nächsten TinyTalks jedesmal zum Einsatz kommen. Dann werden darauf Kommunalvertreter, Energieberater, Fachvertreter und Architekten neben mir darauf Platz nehmen. Viel Spaß in unserem TinyTalk:

Bei allen Fragen rund um unser noch unterzuverpachtendes TinyHouse-Grundstück, sprecht uns direkt an.  Für Ideen und im Tiny Talk zu behandelnde Themen schreibt an info@tiny-house-rhein-ruhr.de

Euer Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.